Eine Indienreise wurde zum "Schlüsselerlebnis",als ich die Möglichkeit hatte,bei einem indischen Yogalehrer Unterricht und Meditation kennenzulernen. Ab diesem Zeitpunkt gehört Yoga zu meinem Leben. Eine neue Welt eröffnete sich, denn ich konnte erfahren, wie sich die Sichtweise auf mich selbst und anderen gegenüber verändern kann. 

Es gibt so viele Möglichkeiten für mich selbst, um für den inneren und äußeren Frieden zu sorgen.

Ich bin gelernte Pädagogin und Yogalehrerin für Kinder und Jugendliche. Die entsprechende Ausbildung absolvierte ich an der Kinderyoga-Akademie bei Thomas Bannenberg.

Anschließend nahm ich an der ProYoBi- Ausbildung "Yogatrainerin für Kinder und Jugendliche in Bildungseinrichtungen" nach Petra Proßowski teil. 

Weitere Ausbildungseinheiten umfassten Schwerpunkte zu Super-Brain-Yoga, Progressive Muskelrelaxation und OM Chanting (siehe Infos).

 

 

 

                                     

                                    

                                     

 

 

  E-Mail an

yogisun@web.de

0172-9817127

 

 

 

 

 

 

 

 Herbstkurse:

 

PMR-Progressive

Muskelrelaxation

&Yoga

 

 

Montag: 16:30

Donnerstag: 17:30

Freitag: 10:00

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

Kinderyoga

Montag: 15:00

Donnerstag:16:00

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  OM Chanting

Gruppenheilmethode

 

  (Termin bitte erfragen)